Service

Wir sind für Sie da

Vorteile

Fachkompetente Beratung für Ihren speziellen Bedarfsfall

Durch frühzeitige Einbindung in Ihr Projekt können wir Ihnen mit unserem Team an qualifizierten und erfahrenen Ingenieuren bedarfsgerechte Lösungen anbieten.

After-Sales-Service

Wir setzen auf eine langfristige, zuverlässige, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Sollten vor oder nach Inbetriebnahme unserer Produkte Fragen aufkommen, steht Ihnen unser technischer Kundendienst gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Rücksendung von Geräten

Bitte im Service-/Reklamationsfall folgend beschrieben Prozess einhalten.

  1. Senden Sie das ausgefüllte Formular Deklaration zu Service-Rücksendung sowie die entsprechenden Sicherheitsdatenblätter per E-Mail an unsere Serviceabteilung.
  2. Ihre Angaben zu den in den betroffenen Geräten übertragenen Stoffe werden durch uns geprüft.
  3. Sie erhalten von uns eine RMA-Call-Nummer. [Return Material Authorization oder Rücksendenummer]
  4. Sie senden das entsprechende Gerät an uns zurück und legen die ausgefüllten Dokumente den Lieferpapieren bei.

Wir haben unseren After-Sales-Service optimiert. Die RMA-Call-Nummer hilft uns, Ihre Rücksendung besser zuzuordnen und somit Ihren Servicefall schneller und effizienter bearbeiten zu können.
Wir bitten Sie daher, von Rücksendungen ohne Nennung der RMA-Call-Nummer abzusehen.

Service-Team

service_team