News

Kleine Glücksmomente für Flüchtlingskinder

Moog GAT Wunschbaum mit den Organisatoren der Aktion und mit den Geschenken für die Kinder in der Flüchtlingsunterkunft

Eine tolle Aktion für die Kinder der benachbarten Flüchtlingsunterkunft wurde in der Vorweihnachtszeit von den Mitarbeitern der Moog GAT GmbH initiiert und durchgeführt.

Dazu wurden Geschenkanhänger mit den Namen der derzeit 45 Kinder der Unterkunft an den Weihnachtsbaum im Unternehmen gehängt. Diese wurden von den Mitarbeitern abgenommen, um im privaten Rahmen Geschenke für die jeweiligen Kinder zu besorgen.

Die Geschenke wurden den Kindern im Rahmen der Moog GAT Weihnachtsfeier am 22. Dezember überreicht.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Moog GAT wünschen allen Bewohnern der Unterkunft ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen perspektivenreichen Start ins neue Jahr.